Home > Das neue PLC Ultima überholt Bitcoin: Sollten Sie jetzt investieren oder ist es zu spät?

Das neue PLC Ultima überholt Bitcoin: Sollten Sie jetzt investieren oder ist es zu spät?

Benson Toti

Im Jahr 2021 stieg Bitcoin auf sein bisher höchstes Preisniveau und zwar inmitten einer Mega-Bullenrallye für den Kryptowährungsmarkt. Im selben Jahr kam ein neuer Coin auf den Markt und überholte Bitcoin buchstäblich.

PLC Ultima (PLCU) ist die besagte Kryptowährung. Es wurde Ende Dezember 2021 eingeführt, wobei der Wert von PLCU innerhalb von sechs Monaten von 0,10 USD auf 100.000 USD stieg. Der Preis des Coins stieg auf einen Höchststand von 116.000 USD. Heute ist der Preis von PLCU fast doppelt so hoch wie der von Bitcoin.

Nun die große Frage: Kann man noch an PLCU verdienen?

Im Folgenden heben wir kurz einige der Wachstumsfaktoren hinter der kometenhaften Marktleistung dieses Projekts hervor.

Infrastruktur als kritischer Treiber des Kryptowährungswachstums: Wie Alex Reinhardt PLCU Coin erstellt hat.

Wer hat PLC Ultima entwickelt?

Der Schöpfer von PLC Ultima ist Alex Reinhardt, ein Großunternehmer und Risikokapitalgeber aus Deutschland. Alex ist Mitbegründer von 10 IT- und FinTech-Projekten mit einer Gesamtkapitalisierung von mehr als 200 Millionen Euro. Er hat auch enorme Erfahrung als Verkäufer und Krypto-Händler. Er leitet ein Team engagierter Blockchain-Entwickler und ist eine in der Fintech- und Geschäftswelt bekannte Persönlichkeit des öffentlichen Lebens.

Wann wurde PLC Ultima eingeführt?

Wie oben erwähnt, kam PLC Ultima im Dezember 2021 offiziell auf den Markt. Seine Entwicklung dauerte jedoch mehr als fünf Jahre und umfasste ein solides Team von Blockchain-Entwicklern unter der Leitung von Alex Reinhardt.

Die PLCU-Währung basiert auf einer proprietären Blockchain und umfasst ein einzigartiges Infrastruktur-Ökosystem, das für eine langfristige Wertsteigerung ausgelegt ist.

Dass sich das Team Zeit für die Arbeit am Blockchain-Projekt genommen hat, bedeutet, dass das Team das Modell vermieden hat, das einige Entwickler im Zuge des Initial Coin Offering (ICO)-Booms von 2017 und des Meme-Wahnsinns von 2021 übernommen haben – zwei Marktzeiträume, in denen der Notstand von Coins, die hauptsächlich als Spekulationsinstrumente gebaut wurden, zu beobachten war. Anstatt für die Spekulation zu entwickeln, beschlossen Reinhardt und sein Team, sich auf den Wert zu konzentrieren.

Was ist im PLCU Coin-Ökosystem?

Neben einer proprietären Blockchain verfügt die Kryptowährung über das einzigartige Coin-Generierungssystem Power Minter, die Crowdfunding-Plattform Platin Hero und den Krypto-Marktplatz PlatinDeal. Es gibt auch eine private Anzeigenplattform PlatinSale und Benutzer haben über PLC Debit Card Zugriff auf eine Krypto-Debitkarte.

Jedes der Produkte wurde von Grund auf neu erstellt, und natürlich war es nicht fehlerfrei. Dennoch ermöglichten diese Fehler letztendlich, eine unabhängige, stabile und robuste Infrastruktur zu schaffen, die vor jeglichen Schwachstellen geschützt ist.

Hinweis: Die PLC-Debitkarte unterstützt fünf Fiat-Währungen und sieben wichtige Kryptowährungen. Dies sind der Euro, der Dollar, das Pfund Sterling, der chinesische Yuan und der japanische Yen sowie die Kryptowährungen Litecoin, Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, USDT, EOS, BAT und das native PLC Ultima.

PLC Ultima-Sicherheit

Die Blockchain von PLC Ultima basiert auf der Litecoin-Blockchain, was bedeutet, dass sie sich durch die gleiche Netzwerkstabilität, Transparenz und hohe Transaktionsverarbeitungsgeschwindigkeit auszeichnet. Wichtig ist auch die Möglichkeit, das Segregated-Witness-Protokoll-Update zu verwenden.

Um das Netzwerk sicher zu halten, verwendet PLC Ultima den CryptoNight-Hashing-Algorithmus – einen Proof-of-Work-Konsensmechanismus, der von Monero verwendet wird.

Darüber hinaus hat das Team eine gerechtere Verteilung der Belohnungen zwischen den Teilnehmern durch Minting implementiert, das durch Smart Contracts unterstützt wird. Die Lösung wurde auch auf Anfälligkeit für alle Arten von Cyberangriffen getestet, einschließlich Netzwerkaufteilung, Hacking-Versuche, Blockchain-Manipulation und Keyspace-Angriffe.

Proprietary Minting ist eine Schlüsseltechnologie von PLC Ultima

PLC Ultima verwendet proprietäres Minting – ein energieeffizientes Gegenstück zum Mining, das es ermöglicht, neue Coins auf einem Smartphone zu generieren. Keine Notwendigkeit für Mining-Farmen, enorme Stromkosten oder Bedenken hinsichtlich Umweltschäden.

Darüber hinaus ist das PLC-Mining von Ultima eine einzigartige Lösung für die Verteilung von Belohnungen an Benutzer.

Der Benutzer kann ein digitales Zertifikat von Ultima Minter kaufen und die PLCU-Coins für eine bestimmte Zeit einfrieren, um einen vorhersehbaren Gewinn zu erzielen. Dies funktioniert über Smart Contracts und ist mit der Ultima Wallet und dem Ultima Farm-Smartphone verbunden, um sicherzustellen, dass die Benutzer ihre Belohnungen erhalten, wie im Smart Contract angegeben.

Unter den oben genannten Vorteilen ist die Fähigkeit, Einnahmen vorherzusagen, einer der Hauptvorteile der Technologie für den Benutzer.

Wie wird die Deflation von PLCU sichergestellt?

Das PLCU-Minting verwendet ein deflationäres Modell, bei dem die Coin-Erzeugung jeden Monat abnimmt. Das Netzwerk verfügt auch über einen Brennmechanismus, bei dem 1 % der Coins bei jeder Transaktion verbrannt werden. Dies hat zwei Vorteile für den PLCU-Token:

Erstens hilft es, Coins aus dem Umlauf zu nehmen, erhöht die Nachfrage und wirkt sich positiv auf den Wechselkurs aus. Andererseits schützt das Burning das System vor Transaktions-Spam.

PLC Ultima stellt auch sicher, dass 30 % der Coins in den Wallets der Benutzer aufbewahrt werden und nicht am Farming teilnehmen. Außerdem werden 50 % der Coins für ein Jahr dauerhaft eingefroren; zwei Mechanismen, die helfen, einen Sicherheitspuffer zu erreichen, der bedeutet, dass der Wert von PLCU nicht zu schnell und stark aufgrund von Panikverkäufen fallen kann.

Bei PLC Ultima geht es um Menschen

Ein Projekt ist so gut wie seine Community und PLC Ultima hat eines, das sich über 100 Länder erstreckt. Fast eine Million Menschen auf der Welt verwenden Produkte von PLC Ultima.

Zwei Programme, die der Gemeinschaft helfen sollen, sind ein Autoprogramm und ein Immobilienprogramm. Über diese Programme können Benutzer hochwertige Immobilien und Autos mit 50 % Rabatt erwerben.

Die Crowdfunding-Plattform Platin Hero hilft Projekten und Personen dabei, Spenden zu sammeln, wobei die Teilnehmer Belohnungen für die Unterstützung solcher Projekte erhalten.

PLCU ist derzeit an Börsen wie Bibox, Consbit und LBank notiert

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen zu personalisieren, soziale Netzwerke Funktionen bereitzustellen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weiter auf der Website surfen oder auf „OK, Danke“ klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu.