Home > Die LeBron James Foundation kooperiert mit Crypto.com

Die LeBron James Foundation kooperiert mit Crypto.com

Sam Grant

  • Die Schüler, die am I PROMISE-Programm der Stiftung teilnehmen, werden Zugang zu Ressourcen haben, die ihnen dabei helfen, mehr über Web3 und andere Technologien zu lernen.
  • Die Partnerschaft konzentriert sich nicht nur auf Akron-Kinder, sondern auch auf ihre Familien als Teil der Werte, die der Stiftung am Herzen liegen.

Laut einem Bericht des Akron Beacon Journal vom Freitag hat sich Crypto.com mit dem vierfachen NBA Finals MVP LeBron James zusammengetan, um sich in dessen Heimatgebiet philanthropisch zu engagieren. Durch die Partnerschaft werden Blockchain- und Web3-Module in die Ausbildung integriert, die Kindern im Rahmen des I PROMISE-Programms der LeBron James Family Foundation angeboten wird.

„Die Partnerschaft baut auf einer starken Grundlage der Bildungsbefähigung auf und wird Schülern und Familien, die mit dem I PROMISE-Programm verbunden sind, Zugang zu den Tools und Bildungsressourcen verschaffen, die für die Teilnahme und den erfolgreichen Aufbau von Web3, der Zukunft des Internets, erforderlich sind“, so die LeBron James Family Foundation in einer Pressemitteilung.

Das I PROMISE-Programm hat etwa 1.600 Schüler unter seinen Fittichen, die nun gut gerüstet sind, um etwas über Blockchain zu lernen und zu erfahren, wie sie ihr Leben verbessern kann. Die Börse wird ihre Unterstützung auf die finanzielle Unterstützung der Stiftung ausweiten, obwohl die genauen Bedingungen des mehrjährigen Abkommens nicht genannt wurden.

Die Partnerschaft wird der größeren Gemeinschaft zugute kommen

Die LJFF äußerte sich sehr positiv über Web3 und sein Potenzial und wies darauf hin, dass es ein faireres und gerechteres Internet schafft, das von allen genutzt werden kann.

Die auf Web3 ausgerichtete Bildungskampagne wird auch die Familien der Kinder umfassen, einschließlich Geschwister und Erziehungsberechtigte, bestätigte die Pressemitteilung. James, der weithin als einer der größten Basketballspieler gilt, fügte hinzu, dass er begeistert sei, seiner Gemeinde eine solche Gelegenheit zu bieten, damit sie nicht „zurückgelassen“ werde.

„Ich verspreche, dass Schüler und Familien eine starke Grundlage in Web3 und den Innovationen hinter Blockchain-basierten dezentralen Anwendungen erhalten, die die Zukunft vieler Sektoren von Finanzen über Medien bis hin zur Kunst vorantreiben“, heißt es in einem Abschnitt der Pressemitteilung.  

Der Lakers-Star erkannte die Leistungsfähigkeit der Blockchain-Technologie und erklärte, dass sie mehrere Aspekte des Lebens, einschließlich des Sports, umgestaltet und verändert habe. Darüber hinaus stellte er fest, dass die Technologie Engagements und tägliche Interaktionen neu definiert.

Crypto.com engagiert sich für den Aufbau seiner Marke

Crypto.com ist ein Vorreiter bei der Integration von Kryptowährungen und Sport.

Im vergangenen November schloss die Börse einen 700-Millionen-Dollar-Deal ab, mit dem sie die Namensrechte für die Heimarena der Los Angeles Lakers (die sie sich mit den Clippers, den Kings der NHL und den Sparks der WNBA teilt) für die nächsten zwei Jahrzehnte erwarb.

Die Handelsplattform hat außerdem kürzlich eine Vereinbarung mit dem lokalen Angel City Football bekannt gegeben, um das finanzielle Bewusstsein zu fördern. Weitere Sportvereine, mit denen die Börse zusammengearbeitet hat, sind Paris Saint-Germain und die Philadelphia 76ers.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen zu personalisieren, soziale Netzwerke Funktionen bereitzustellen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weiter auf der Website surfen oder auf „OK, Danke“ klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu.