Home > Terra geht 40-Millionen-Sponsorenvertrag mit Washington Nationals ein

Terra geht 40-Millionen-Sponsorenvertrag mit Washington Nationals ein

Sam Grant

  • Der CEO von Terraform Labs, Do Kwon, schlug die Patenschaft Anfang des Monats vor, und die Abstimmung stieß auf breite Zustimmung
  • Terra erhält Markenrechte im Baseballstadion der Heimmannschaft 

Am 1. Februar reichte Do Kwon, CEO von Terraform Labs, einen Vorschlag ein, ein bekanntes Team in einer der vier großen amerikanischen Profisportligen zu sponsern. Gestern wurde bekannt, dass der vorgeschlagene 40-Millionen-Dollar-Deal mit dem Baseballteam der Washington Nationals in einer fünfjährigen Partnerschaft abgeschlossen wird.

Da zunächst keine Einzelheiten über das Team, das in diese Partnerschaft aufgenommen werden soll, bekannt gegeben wurden, beendete die Ankündigung eine wochenlange Spekulationsperiode.

„Nach langer Vorfreude freuen wir uns, ankündigen zu können, dass der [ZENSIERT] amerikanische Profisportpartner des Terra Community Trust (TCT) das MLB-Franchise der Washington Nationals ist!“, so ein Tweet von Terra.

Förderung der Markenbekanntheit und -präsenz

Nach Abschluss der Vereinbarung zielt Terra darauf ab, durch verbesserte Markenbekanntheit und -präsenz ein größeres Mainstream-Publikum zu erreichen. Die Terra-Community DAO erhält die exklusiven Namensrechte für Sitzplätze in der VIP-Lounge des Heimstadions. Dieser Teil des Stadions, der sich hinter der Home-Plate-Beschilderung befindet, soll in Terra Club umbenannt werden und ein auffälliges Branding auf den Sitzen und anderen verschiedenen Stellen aufweisen.

„Direkt hinter Home-Plate gelegen, wird der Terra Club prominente Nationals-Fans beherbergen, die zusammen eine Marktkapitalisierung von 1 Billion USD besitzen (6 Fortune-100-Unternehmen und 8 Fortune-500-Unternehmen). Diese Fans stellen sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene einen neuen Markt für Terra dar“, heißt es in den veröffentlichten Nachrichten.

Darüber hinaus würde die Terra-Beschilderung in Form von digitalen Tafeln, flexibler LED-Beschilderung und dem flexiblen Fernsehnetzwerk im Park an prominenten Stellen im Stadion platziert. Die Vereinbarung gibt der Terra-Community das Recht, die angezeigten Inhalte während des Fünfjahreszeitraums anzupassen.

Außerdem können Fans ab Beginn der kommenden Saison Einkäufe mit UST im Heimstadion Nationals Park abschließen.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Terra, um unseren exklusivsten Club zu benennen und zu erkunden, wie wir beeindruckende neue Fanerlebnisse in den Nationals Park bringen können, einschließlich der Verwendung der UST-Kryptowährung für Einkäufe“, sagte der Haupteigentümer des Teams, Mark Lerner.

Der Terra Community Trust (TCT)

Wie ursprünglich im Vorschlag aufgeführt, würde die von der DAO genehmigte Partnerschaft zur Gründung eines neuen Guernsey Trust, des Terra Community Trust (TCT), führen. Mit der Terra-Community als Nutznießer würde dieser Trust die Vereinbarung zusammen mit dem Baseballteam ausführen.

Dies ist der erste Deal dieser Art für die Terra DAO, und angesichts der überwältigenden Unterstützung bei der Abstimmung über den erhaltenen Vorschlag glaubt die Gemeinschaft an seine Realisierbarkeit. CEO Do Kwon sagt, dass die Vereinbarung der Gemeinschaft einen neuen Kanal bietet, um sich mit der breiteren Gesellschaft zu beschäftigen und sie aufzuklären.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen zu personalisieren, soziale Netzwerke Funktionen bereitzustellen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weiter auf der Website surfen oder auf „OK, Danke“ klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu.